Infos vor der Sommerpause

Liebe Mitglieder,

in den letzten Tage ist uns aufgefallen, dass verschiedene Liegeplätze über mehrere Tag als belegt (rot) gekennzeichnet sind obwohl der Liegeplatznutzer nicht anwesend war. Wir weisen hiermit nochmals darauf hin, dass bei einer Abwesenheit von mehr als 24 h der Platz als frei zu kennzeichnen ist. Die Gäste finanzieren durch ihr Liegegeld unseren günstigen Gebühren.

Auch ist bei Abwesenheit von mehr als 24 vom Boot das Netzkabel auf dem Steg zu trennen.

Wir werden diese beiden Punkte zukünftig genauer kontrollieren.

Für unsere Herbstarbeitseinsätze suchen wir noch Mitglieder, die sich auch organisatorisch einbringen wollen/können.  Es ist noch der Rest des Stegs 4 auf dem Dänholm zu erneuern.

Im WSZ wird seit einiger Zeit durch das Ordnungsamt verstärkt die Parksituation kontrolliert und Verstöße geahndet.

Bei allen Hallenbenutzern, deren Bootshalle bei der Begehung Mängel aufwies, wird im Herbst eine Nachkontrolle erfolgen. Wir kündigen dies dann rechtzeitig an.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Sommerurlaub.