Schiffsführung Brigg „Roald Amundsen“

am kommenden Wochenende macht die Brigg „Roald Amundsen„, auf der Gernot und Nena Iske aus unserem Verein Stammcrew sind, in Stralsund Crew-Wechsel.

Sie würden für Mitglieder des SSvH eine Schiffsführung anbieten: Geschichte, Technik, Funktion, Rigg, etc. Eines der Highlights unter Deck ist die Maschine der Roald. Eine alte Lady, die für Technikfans interessante Details bietet.

Die minimale Teilnehmerzahl sollte bei 3, maximal ca. 15 Personen liegen. Wenn der Bedarf größer ist, finden sich Lösungen.

Der genaue Termin hängt grade noch etwas vom Verlauf der aktuellen Reise ab und klärt sich in den nächsten Tagen. Zwischen 30.08. später Nachmittag und 31.08. später Nachmittag.

Alle, die Interesse haben und informiert werden möchten, sobald der genaue Termin fest steht, möchten sich bitte per email an iske@oerks.de wenden.